Christian Sulek

… ist Biohacker und Sportler.

Als Dipl. Ing. und ehemalige Führungskraft in der Automobilindustrie hat er viel erlebt und gearbeitet, aber kaum Zeit für Bewegung, Ernährung und Regeneration gehabt. Die Pandemie wurde für Ihn durch persönliche Schicksale begleitet. Danach hat er sein Leben geändert und das Start-up COOLSPORTS in 2023 in Ganderkesee gegründet.

Heute berät und begleitet er mit einem 7-köpfigen Team und einem Netzwerk Menschen, die Ihre Gesundheit, Fitness, Performance und schmerzfreie Langlebigkeit im Bereich Körper, Seele & Geist selbst in die Hand nehmen wollen.

Christian Sulek

Timo Grauerholz

Personal Trainer, lizensierter Sportphysiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbundes und Athlet – das bin ich. Seit 2006 arbeite ich im Leistungssport, spezialisiert auf Tischtennis und Fußball. A-Kader-Athleten aus unterschiedlichsten Nationen vertrauen auf meine Fähigkeiten. Als Leiter der sportphysiotherapeutischen Abteilung der Bundesliga-Tischtennismannschaft von Werder Bremen liegen meine Schwerpunkte im Bereich Prävention und Athletik-Training.

Mein Erfolg gibt mir Recht: Aktuell habe ich die meisten Bundesligaeinsätze als Sportphysiotherapeut.

Meilensteine von
Timo Grauerholz (Cheftherapeut)

Menschen suchen nicht nach dir, sondern nach der Lösung ihrer Probleme.

  • 2004 – 2006

    Sportphysiotherapeut Sportschule Oberhaching; Aufgabenbereich: Profifußball / Leistungssport

  • 2007

    Zertifizierung als Personal Trainer, anerkannt vom Bund Deutscher Personal Trainer

  • 2012

    Olympia Vorbereitung London

  • 2013

    Deutscher Meister mit Werder Bremen Tischtennis

  • 2016

    Olympia Vorbereitung Rio de Janeiro
    ETTU-Cup Finale mit Werder Bremen

  • 2018

    Lizensierung als Sportphysiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbundes. A-Kader Athleten des DOSB vertrauen auf meine Fähigkeiten.